Blues Knights Germany 42

Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo

3. Clubausfahrt 31. Juli bis 1. August 2021 Kraichgau / Odenwald mit BBQ in Weinheim

Unser erstes, kleines Event mit Gästen aus anderen Chaptern und Ritterschlag - endlich!

Auf dem Michaelsberg in Untergrombach trafen wir uns mit unseren Gästen zum Start der Tour nach Weinheim. Nach einer kleinen Stärkung und dem Ausblick auf die Rheinebene rollten wir los durch die Hügel des Kraichgaus - der badischen Toskana.

Bei herrlichem Bikerwetter ging es weiter in den Odenwald. Durch zahlreiche Kurven und mit einer Pause oberhalb von Amorbach erreichten wir schließlich das Ziel in Weinheim, wo wir vom Vorbereitungsteam und weiteren Gästen von Blue und Red Knights gebührlich empfangen wurden.

Nach dem Lederbier bot sich beim erstes offiziellen Event seit der Gründung - bedingt durch die Corona-Zwangspause - die Möglichkeit, neun Member zum Ritter zu schlagen. Ein wahrlich ergreifender Moment. Ein Dank geht geht hierbei an Elle und Axel vom Patenchapter Germany II, die bei der Zeremonie Schützenhilfe leisteten.

Der Grill war angeheizt und es schlug die Stunde für Neuritter "Wari", der alle Anwesenden mit Steaks, Würstchen und Burger verköstigte. Jeder wurde mehr als satt und es war verdammt lecker.

Es war ein langer Abend am Lagerfeuer mit vielen tollen Gesprächen und dem ein oder anderen Getränk.

Am nächsten Morgen krabbelte eine nach dem anderen aus dem Zelt wurde wurde bereits mit Kaffee und einem reichhaltigen Frühstück empfangen und gestärkt traten wir die Heimreise an.


Ein ganz besonderer Dank an "SeBu" und "Wari" für die Vorbereitung und Durchführung dieses voll und ganz gelungenen Einstiegs in die Welt der Blue-Knights-Events. Danke!





Kurzvideo

folgt!

Route

Route

Download

Clubausfahrt3.gpx (Garmin)

Clubausfahrt3.kml (GoogleEarth)

- online ansehen -