Blues Knights Germany 42

Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo

4. Clubausfahrt 2. bis 3. Oktober 2021 - Grillfest Germany II / Ruine Lichteneck, Hecklingen



Alle Jahre wieder ... kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der 03. Oktober und damit unser traditionelles Grillfest. Über die umfangreichen Vorarbeiten auf und an der Burgruine Lichteneck hatten wir ja schon berichtet. Doch nun war der Tag der Tage da. Mal wieder ein Zittern und Bibbern wegen des Wetters, aber angemessenes Wetter war zeitig bestellt und pünktlich geliefert. Bereits am Vorabend des 3. war eine Abordnung der Germany 42 auf ihrer Jahresabschlusstour vorbeigekommen. Bei angenehmen Temperaturen saßen wir so schon am 2. am Feuer. Mehr wird nicht verraten. Es wurde spät ...

Zeitig trafen am nächsten Morgen die Gäste ein, Schweiz 1, Schweiz 4, Germany 13, Germany 31 und noch ein Rest von 42. Bei bestem Wetter wurde gegessen, gelacht, geredet. Und freudige Ereignisse begleiteten die zwanglose Feier. Unser Werner (Hirse) Hirsekorn ist seit 30 Jahren Blue Knight. Passend zum 30jährigen von Germany 2. Gerne überreichten wir Werner die Urkunden und den Pin. Nicht nur, dass er ehemals Präsident von Germany 2 war, er organisiert auch die jährliche Hirsetour, die uns immer auf die abenteuerlichsten Straßen der Seealpen, Norditaliens oder auch der Pfalz führt. Doch damit der Feierlichkeiten noch nicht genug. Unser Mimo, der uns die außerordentliche Örtlichkeit besorgt hat, dieser auch für den Förderverein der Burg tätige Burgführer, wurde in feierlichem Zeremoniell als Ritter aufgenommen und geschlagen. Zum Ritter, halt. Elle´s und mein Dank sei auch denen nochmals ausgesprochen, die immer parat stehen, wenn es etwas zu organisieren oder zu arbeiten gibt, denen keine Mühe zu viel und kein Zeitaufwand zu hoch und kein Weg zu weit ist. Denn nur mit solchen Mitgliedern kann ein Verein überleben. Endlich war es soweit. Die ersten Corona-Lockerungen ließen es zu, dass wir am 07. Juni 2020 unsere erste gemeinsame Ausfahrt machen konnten.

[Facebook | Blue Knights Germany II | 07.10.2021]



Kurzvideo


Route

Route

Download

Clubausfahrt4-Tag1.gpx (Garmin) | Clubausfahrt4e-Tag2.gpx (Garmin)

Clubausfahrt4-Tag1.kml (GoogleEarth) | Clubausfahrt4-Tag2.kml (GoogleEarth)

- online ansehen -